Dieser Vers ist herausgenommen aus einer Rede die Jesus persönlich vor einigen Tausend Menschen gehalten hatte.


Bitte überlege einmal die Worte ganz genau:

„Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.“

Wenn Du eine Glatze haben solltest, so wirst Du Dich mit Sicherheit an Köpfe erinnern die voll von ganz vielen Haaren sind.

Jedes mal wenn so einen Kopf siehst, dann denke da dran, das auch die Haare dieser Person von Gott gezählt worden sind.

Dieses darum, weil dieser Mensch genauso wie Du so wichtig für Gott ist. Er hat alles in seiner Liebe zu Dir, von Dir ganz persönlich beobachtet und wird auch jetzt schon, ohne das Du es merkst auf Dich aufpassen und Dich beschützen.

Denn Jesus selber sagt:
„Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.“


Hier klicken, dann kannst Du bei bibel-online.net das ganze Kapitel 12 lesen.